top of page

Acerca de

JK_20220506_014.jpg

Guter Rhythmus für entspannte Nächte!

Für alle Eltern mit Babys und Kleinkindern.

Finde den optimalen Schlafrhythmus und profitiere die nächsten Jahre von diesem Wissen!

Logo (2).png

Schaffe eine gute Basis für erholsame Nächte

Lerne optimale Wachphasen kennen

Großartiger Support + Facebook Gruppe

Verena Nittmann, Schlafcoaching

Der Kurs ist für DICH, wenn du folgende Situationen kennst:

- Kind wachst ständig nachts auf
- Kind braucht ewig zum Einschlafen
- Einschlafen ist oft ein richtiger Kampf
- Kind ist nachts lange am Stück wach
- Tagschläfchen werden ausgelassen,
  obwohl Kind noch müde ist
- Kind ist morgens viel zu früh wach
- Kind braucht aufwendige Einschlafhilfe
- Kind schläft bei Tagschläfchen viel zu kurz
- Kind stellt gerade die Anzahl der
  Tagschläfchen um 

Baby- und Kleinkindschlaf kann echt kompliziert sein...

Ein optimaler Rhythmus am Tag ist schon die halbe Miete für eine gute Nacht.

Diesen Rhythmus einzuführen ist jedoch oft gar nicht so einfach.

Was ist denn die optimale Wachphase?

Wieviel Schlaf benötigt mein Kind?

Wie viele Schläfchen sollte es machen?

Und wie teile ich die Schlafenszeiten auf diese Schläfchen auf?

​

Warum sieht das bei anderen Eltern so leicht aus?

Wieso schaffen es die anderen?

Ein unpassender Rhythmus kann die Ursache für folgende Situationen sein:

​

  • Unruhige / anstrengende Nächte

  • Häufiges Aufwachen in der Nacht

  • Lange Wachphase in der Nacht

  • Schwieriges Einschlafen

  • Frühes aufwachen am Morgen

  • Zu kurze Tagschläfchen

  • Unzufriedene Kinder

Dazu gibt es ganz viel zu wissen!

Ich habe bereits zahlreiche Eltern auf dem Weg zu optimalen Wachphasen, mehr Verlässlichkeit bei den Tagschläfen und einem harmonischen Alltag verholfen und bei allen war es das selbe Ergebnis: Erholsamere Nächte, entspanntere Kinder und Eltern.

Wir beide wissen, dass sich das alle Eltern für sich und ihre Kinder wünschen. Die Frage ist: "Wie kannst du einen optimalen Schlafrhythmus mit deinem Kind etablieren?"

  • Wie schaffst du gute Voraussetzungen, um eine Einschlafhilfe zu verändern?
  • Du hast schon einiges versucht und trotzdem sind eure Abende oft anstrengend?
  • Wer zeigt dir, wie man das sanft angeht?

Hier ist deine Lösung

Mein neuer Onlinekurs „Guter Rhythmus für entspannte Nächte“.

JK_20220506_005.jpg

Dich erwarten hilfreiche Videos. Kurz und knapp und auf den Punkt. 

Der Kurs hat keine feste Laufzeit. Du machst alles in deinem Tempo.

Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen

Auch wir möchten ein Feedback abgeben und sagen Danke für diesen wunderbaren Kurs. Unsere Nächte sind wieder viel entspannter. Die kleine Maus wir nur noch 2x zum Stillen wach. Wenn es mal nicht passt wissen wir was zu tun ist. Danke dafür. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell eine Verbesserung gibt.

​

Familie B. 

Guten Morgen, ich wollte hier mal ein kurzes Feedback geben Uns hat der Kurs sehr geholfen! Bei meiner Tochter hatte ich vor ein paar Jahren bereits ein Schlafcoaching gemacht aber vieles ist in Vergessenheit geraten. Bis auf zwei Nächte (in denen er vermutlich wirklich mit den Zähnen gekämpft hat) muss ich nur noch einmal nachts aufstehen für die Flasche Sollte mich die Flasche oder die Einschlaf/Weiterschlafhilfe mal stören dann werde ich ganz sicher deinen Kurs buchen! Aber mit einmal die Nacht kann ich seeeeehr gut leben Die Tagschläfchen sind weiterhin bei 1,5 h gesamt aber es passt für ihn. Bin gespannt wann die Umstellung auf einen Mittagsschlaf kommt, aber bisher braucht er sein erstes Schläfchen schon nach 3:15 h. Daher denke ich wird es noch ein paar Monate dauern vielen Dank Verena für den tollen Kurs und den Austausch hier!

​

Familie H.

Das Thema Schlaf und Rhythmus begleitet dich mehrere Jahre. Da ist es gut, sich damit auszukennen.

Mit meinem Angebot und meiner langjährigen Erfahrung mit zahlreichen Familien sollten wir auch euren Rhythmus auf Vordermann bringen.  Gemeinsam arbeiten wir in den drei Wochen intensiv an optimalen Wachphasen und ausreichend Tagschlaf, damit du eine gute Basis schaffen kannst. Mit einer guten Basis kannst du leichter Einschlafhilfen verändern und diese Basis kann auch schon zu entspannteren Nächten führen. 

​

Bitte beachte: es handelt sich hier um einen Kurs für den Rhythmus über Tag! Es geht lediglich um die Tagschläfchen mit passenden Wachphasen und ausreichend Tagschlaf. 

​

Es ersetzt KEIN komplettes Schlafcoaching, ist aber die Grundlage eines JEDEN Schlafcoachings. Die Hälfte ist damit schon mal geschafft. 

​

Und diese Hälfte ist entscheidend für die Nacht. 

Das erwartet dich im Kurs
"Guter Rhythmus für entspannte Nächte"

  • Fertigen Onlinekurs mit allen Infos die du brauchst

  • Informative Videos – kurz, knackig und auf den Punkt

  • Konkrete Handlungsanweisung

  • Schlafprotokoll inkl. genauer Anleitung

  • Meine langjährige Erfahrung mit hunderten von Familien

​​

Du kannst den Kurs in deinem Tempo machen. 

für nur
€ 79,-

Du hast noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail an

verena@schlafcoach-emden.de und stelle mir deine Frage zum Kurs.

  • Instagram
  • Facebook

 

Impressum | Datenschutz

​

 

Verena Nittmann |Schlafcoach für Babys & Kleinkinder | bindungs- u. beziehungsorientierte Familienberaterin

​

bottom of page